LazyFlora

Und ein weiteres Tuch hat es auf die Matte geschafft 😀 Fertig gespannt und schon verschenkt ist dieses Mal LazyFlora:

^Leider unscharf – Pardon! Foto bleibt trotzdem drin, hier kann man die Form des Tuchs gut erkennen.

Sattes Rot für trübe Tage. Ich mag das!

Diesmal ein relativ kleines Tüchlein, wenns mal nicht ganz so frostig ist  😉


Wolle: Filace Coast Lacegarn, Farbe Rosehip

Nadeln: 3,5 mm

Muster: LazyFlora von Birgit Freyer

Und ab geht’s zur Stricklust.

Ein Gedanke zu “LazyFlora

  1. Hach, die Tüchlein sind immer wieder so hübsch :). Ich bewundere das ja immer voll. Wenn ich häkele oder stricke, dann muss es Dicke Wolle sein und diecke Nadel damit es schnell geht… Ich muss da rasch Erfolge sehen 😉 Und dann auch noch so tolle Muster 🙂 Ich glaub, spätestens da hört es bei mir auf ;).
    Echt tolles Teilchen!

    Drück Dich feste
    das Örlibörsche

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

