LazyVicky

Seit langem gestrickt, seit noch nicht so langer Zeit gespannt und seitdem fast immer getragen, wenn die Temperaturen es zulassen: LazyVicky. Wärmt schön in der Früh am zugigen Bahnhof und es lässt sich auf der Heimfahrt wunderbar einkuscheln und wegdröseln. Die Farben sind ein Traum. So schön gedeckt und herbstelig, passt zu braun, dunkelblau, dunkelrot und lila – perfekt! Mein momentanes Lieblingsteilchen ❤

Sodele, nachdem ich bis jetzt mit der Abschlussarbeit meiner Bachelorkandidatin versumpft bin geht’s jetzt noch schnell zum RUMS, das Tuch wandert zur Stricklust und ich dann ab ins Bett. Gute Nacht und träumt was schönes 🙂


Wolle: Schoppel, crazy Zauberball 4-fädig, Farbe Zimtschnecke

Nadeln: 4,0 mm

Muster: LazyVicky von Birgit Freyer

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s