Arbeitsplatzverschönerung

Und hier kommt seit langem wieder ein RUMS. Life gesendet von meinem Arbeitsplatz  🙂

Zur Verschönerung und Aufbewahrung meiner Stiftesammlung mussten ein paar Katzenfutterdosen herhalten. In diese habe ich unten etwa 2 cm hoch Beton gegossen, damit sie nicht so schnell umfallen wenn mal ne Schere oder anderes schweres drinsteht. Dann habe ich sie mit doppelseitiger Klebefolie und Stoff beklebt. Dazu passend ein frisch betoniertes Töpfchen, mit weißer Acrylfarbe bepinselt.

Kaffeepause rum – ich geh dann mal weiterarbeiten.

Advertisements

2 Gedanken zu “Arbeitsplatzverschönerung

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s