Beddo!

Ich bin infiziert! Es macht so mega Spaß! Es ist so spannend, dass ich es oft gar nicht abwarten kann. Wann ist es endlich soweit und wie wird es aussehen, wenn man es aus der Form rausholt? Ich sammel die unterschiedlichsten Behältnisse und Förmchen, schmöker in Büchern und hab schon ganz viele Ideen, was ich uuunbedingt damit auch noch machen muss. Und Herr Cepunkt ist auch schon angesteckt und tatkräftig dabei ❤

Ganz klar, ich rede hier von: Beddo! 

Nachdem die ersten Versuche aufgrund von schlechtem Mischungsverhältnis in die Hosen gegangen sind, haben wir jetzt mit Schnell-Estrich die ersten brauchbaren Ergebnisse hingekriegt und mit hochwertiger Metallfarbe innen bepinselt. Das leuchtet so schön und ist einfach nur hachschmacht:

Und das ist erst der Anfang 🙂

Was meinst du dazu?

