Sodele!

Oder wie mein Lieblingsschaffner im Zug auch zu sagen pflegt: Jetzetle. Nach gefühlter nie enden wollender Sucherei auf diversen Sticks etc., habe ich endlich die Ursprungsdatei meines Header-Bildes wieder gefunden. Bzw. das stimmt so auch nicht ganz, gefunden habe ich nur die bearbeitete psd-Variante mit den Abmessungen für’s alte Design. Die Originaldatei meiner Lieblingskringel ist immer noch nicht aufgetaucht. Weswegen das Ganze jetzt in einem etwas kleineren Bildle resultiert, andernfalls wären die Kringel wieder so unscharf. So megascharf sind sie sowieso nicht, aber ich lass das jetzt so. Für’s erste zumindest. Es ist immerhin besser als davor. Jetzt fehlen nur noch die neuen Beiträge, die kommen dann aber auch bald, versprochen 🙂

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s