Warme Farben für trübe Tage

Nachdem das Jahr 2013 mit einer großen Leere hier im Blog geendet hat, muss das jetzt auf jeden Fall besser werden. Es ist ja nicht so, dass nichts gewerkelt wurde, aber die Ruhe und Muße zum Bloggen haben doch sehr zu wünschen übrig gelassen und ich bin leider kein guter Stressblogger…… Aber das wird jetzt alles nachgeholt, ich schwör 😉

Hier haben sich mittlerweile einige Tücher, Mützen, Schals und Co angesammelt und das erste Tuch ist nun fertig gespannt und getrocknet. Wieder eine KatyJubilee, diesmal in seelenwärmenden Sonnenuntergangsfarben (die sich fotografisch gar nicht so richtig einfangen lassen…. und unscharf dazu – pardon!)

kathyjubileeorange1

.

kathyjubileeorange3

Mhm…… ich mag diese Farben. Die sind so schön seelenwärmendkuschelig. Da man (ich) die meiste Zeit eh nur in eher gedeckten Farben rumlaufe, mag ich’s dann sehr, wenn wenigstens die Tücher/Schals einen warmen Farbakzent setzen und etwas Leben in die trüben Tage bringen.


Wolle: 150g Mille Colori Socks&Lace von Langyarns (75% Schurwolle, 25% Polyamid)

Nadeln: 4,5mm

Muster: KatyJubilee von Birgit Freyer.

4 Gedanken zu “Warme Farben für trübe Tage

    1. Huhu Elfchen,
      auch dir lieben Dank für den netten Kommentar und freut mich, dass dir das Tuch gefällt!
      Nen Kuschelpulli brauch ich auch noch 😉
      Liebe Grüße zurück,
      Katharina

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

