KatyJubilee

Als Geburtstagsgeschenk ist letztes Wochenende, gerade noch rechtzeitig, eine KatyJubilee fertig geworden. Aus kuscheliger Merino extrafine. Durch seine Asymmetrie lässt sich das Tuch irgendwie etwas schwer fotografieren….. Die Bilder vom Tuch am Geländer hängend sind nicht so toll geworden, deswegen heute mal auf dem Bügel:

kathyjubilee2

kathyjubilee3

Die Farben kommen hier auch nicht so richtig rüber, eigentlich ist das Tuch viel dunkler und weniger blaustichig. Es ist schön leicht und weich und kratzt nicht und wärmt jetzt ein glückliches Geburtstagskind.


Wolle: Dornröschenwolle, Merino Lace, handgefärbt, Farbton: armer Kater, 100% Schurwolle Merino extrafine.

Nadeln: 4,5 mm

Muster: KatyJubilee von Birgit Freyer

2 Gedanken zu “KatyJubilee

    1. Hallo Petronella,
      danke für deinen netten Kommentar. Ich nehm mir immer, beim Start eines neuen Tuches mal vor, regelmäßig aufzuschreiben, wie lange ich daran sitze und stricke. Da mich das selbst mal sehr interessieren würde, wie lang die viele Arbeit nun wirklich dauert. Aber mittendrin vergess ich es dann regelmäßig 😉
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

