Zwillings-Susie

Da die beiden Susie-Zwillinge wohlbehalten bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sind, können jetzt hier die Fotos folgen. Ich mag das Schnittmuster/die Susie-Idee von pattydoo so sehr. Und ich näh so gern so kleine Täschchen, da muss man nicht so um Passformfragen etc. rumhirnen und die gelingen einfach immer. Zudem relativ schnell genäht und als Geschenk mit beliebigem Inhalt einfach perfekt und bis jetzt auch immer gern gesehen.

susieklein…. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche mir nun eigentlich besser gefällt. Und bei diesem Nähprojekt hab ich festgestellt: ich liiiiiiebe kleinen Pünktchenstoff. Schmacht. 🙂


Schnittmuster: Susie von pattydoo

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwillings-Susie

  1. Hm, ob man das jetzt so pauschal sagen kann, bin mir nicht sicher. Ich würde mal ganz vorsichtig von einem Zwischenhoch sprechen. (Neue Einlagen + Schuhe müssen erst noch angepasst werden und das wird vermutlich nochmal etwas tragisch werden….) Ganz fester Drücker und viel Endphasenkraft zurück!

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s