Ich brauch Blümchen!

Passend zur Frühlingsblumentasche von letzter Woche ist jetzt noch ein Schlüsselband entstanden. Ich bin großer Fan dieser Schlüsselbänder. So ist doch ordentlich „was dran“ am Schlüssel, damit man ihn nicht verliert, aber doch nicht so ein schwerer Oschi, der einem in der Hosentasche liegend dann fast die Hose auszieht….. Vor fast zwei Jahren habe ich mein erstes solches Schlüsselband zum Geburtstag gekriegt und das sieht nun nach zwei Jahren täglichem Einsatz dementsprechend aus. Deswegen musste da mal ein Ersatz her und nachdem es nun diese Schlüsselbandrohlinge gibt, musste ich das ausprobieren. Und ich bin begeistert, das klappt echt voll gut.

schlüsselband

Und vor allem: mit Blüüüüüühüüüüüüümchen! Wenn schon draußen das Frühjahr streikt, so hat man dann doch wenigstens Blümchen in der Tasche. Hervorragend. Und vielleicht schaffen es alle schönen Frühlingsprojekte beim heutigen RUMS gemeinsam den Schnee zu vertreiben. Ich wünsche allseits einen schönen Donnerstag! Mit ganz viel Frühlingssonne im Herzen 😉

10 Gedanken zu “Ich brauch Blümchen!

Was meinst du dazu?

