Es grünt so grün….

Ich bin ein großer Fan von Blau und Grün. Also musste auch ein grünes Armband her. Bei meinem Perlenrausch im Bastelladen vor einiger Zeit, habe ich neben den Perlen für das rote Bettelarmband auch eine Packung grüner Perlen und Silberzeugs erstanden. Zusammen mit Perlen aus meinem Perlenfundus ist dann ein weiteres Bettelarmband entstanden:

grün

Bettelarmband grün

Passend dazu ein einfach grünes Perlenarmband: Schaut hervorragend aus, wenn man beide zusammen trägt.

grün

grün

Und es sind noch zwei große Schachteln mit gesammelten Perlen übrig…

4 Gedanken zu “Es grünt so grün….

  1. Hui, die sind schick. Also eigentlich voll der Knaller 🙂 Also total toll! Hach, eigentlich fehlen mir die Worte 😉
    Ach ja magst Du mir nochmal Fiffys Modellnamen geben, dann send ich Dir die Anleitung 🙂 Drüüüück

    Gefällt mir

  2. Danke 🙂 Ich kann die nur leider gar nicht so oft anziehen, da mich das Geklimpere manchmal echt waaaahnsinnig macht. Also wenn’s dann eh etwas stressig ist und man irgendwie angespannt ist und dann noch die ganze Zeit am Handgelenk so klimperklimper – argh. Geht gar nicht. Das sind nur Armbänder für entspannte Zeiten 😉 Dafür dann umso schöner.
    Also die gute Fiffy heißt NM 902. Und dann hat sie noch einen EAN-CODE: 23113893 😉
    Danke schonmal und Drüüüück zurück! Ich geh mir jetzt den Johns genauer anschauen 😉

    Gefällt mir

  3. Oh wie schön sind die denn? Also wenn Du sie nur so selten trägst, ich hätte da schon Verwendung… *wink*. Und mich stört das Geklimper auch nicht (nur alle anderen in meinem Umfeld). Außerdem würde das Grün so gut zu meinen Augen passen.
    Wo bekommt man denn die schönen Zutaten für die Armbänder, gibt es da auch einen LAden im www? Unsere Bastelläden hier vor Ort sind da eher mau 😦

    LG, Caro

    Gefällt mir

    1. 🙂 nachdem ich sie jetzt hier zum Fotografieren wieder rausgekramt hatte, hab ich festgestellt, dass die ja doch voll schön sind und hatte sie jetzt sogar schon mal wieder an. 🙂 Irgendwie gerät Schmuck bei mir manchmal in die Vergessenheit….. Aber sollte es dann wieder nur in der Schublade rumliegen, kann ich ja mal drübernachdenken 😉
      Die Perlen hab ich alle in einem Bastelladen gekauft, aber kuck mal hier: http://www.perlenpaula.de/ da gibt’s auch ne große Auswahl und auch an Zubehörschnickeldi.
      Liebe Grüße,
      Katharina

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

