Bettelarmband

An schönen Perlen komm ich so leicht leider nicht vorbei. Es gibt so viele schöne Perlen! Und aus meiner Perlentiere-bastel-Ära sind noch haufenweise Rocailles und Co übrig, die müssen doch auch sinnvoll verwurstet werden. Nachdem mich im Bastelladen einige neue Bastelheftchen inspiriert hatten, ist dann dieses Bettelarmband entstanden:

Bettelarmband

Bettelarmband

Gepreiset sie die Rundzange, ohne diese hätt‘ ich vermutlich ’nen Anfall gekriegt. Aber dank Rundzange, Spitzzange und Co ging’s flott und das Armband peppt so manches Outfit etwas auf. Auch wenn ich es nicht ständig tragen kann, da mich an manchen Tagen dieses Geklimpere etwas nervt 😉

3 Gedanken zu “Bettelarmband

  1. Seufz, ich stelle gerade fest, dass ich nicht mehr durch Dein Blog stöbern darf, ich entdecke ein neues Hobby, dass in mir schlummert. Hiiiiiiiiilfe!
    Die Farben sind total schön und geschmackvoll kombiniert, ich bin echt angetan 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Caro

    Gefällt mir

    1. Hihi, freut mich, danke! Äh ja, also überleg es dir gut. Denn es endet damit, dass du zwei Schukartons mit Streichholzschachteln voller Perlen im Schrank stehen hast 😉
      Liebe Grüße, Katharina

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

